Annett Spörl

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapie Somatic Experiencing® und Tanztherapie

in Kempten

Annett Spörl ist geboren 1967 in Nürnberg, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

 

Kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin, ausgebildet in körperorientierter Traumatherapie, in Hakomi (erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie), Traumatherapie Somatic Experiencing, ganzheitliches EMDR. 

Private Praxis für Trauma- und Psychotherapie in Kempten.

Musik und Tanz begleiten mich schon mein ganzes Leben und beides gehört zu mir, wie das Atmen.
Doch erst durch das bewußte und achtsame Tanzen, ohne Leistungsdruck, hat sich mein Leben heilsam verändert.
In der Schule war das erstmals spürbar in der Eurythmie - viel später dann im Tanz der unterschiedlichen Rhythmen 
des Lebens. Durch die Tanztherapie habe ich erfahren und öffnete sich mir die Türe zum authentischen Ausdruck
und zum Verstehen meiner Gefühlswelt. Hier konnte ich endlich die tiefen Wunden meiner Seele berühren ohne 
zu zerbrechen.
Im Tanz und im nonverbalen Ausdruck finde ich Frieden und mehr und mehr die Kraft für Entwicklung und Wachstum.
Hier darf ich laut sein und leise, wild und ganz zart, schnell und ganz langsam - einfach ganz bei mir ankommen.
Es ist ein Weg zu mehr Lebendigkeit und zum Heilwerden.

Darum sei von Herzen eingeladen mit mir zu tanzen und zu bewegen, was Dich berührt und bewegt.
Denn "was sich nicht ausdrückt drückt sich ein (in die Seele)".

Annett Spörl

Finde hier meine Tanzangebote und sei eingeladen
Dir im Tanz und mit der Musik selbst zu begegnen.

www.ganzimherzen.de

oder schicke mir einfach eine Email an:

willkommen@ganzimherzen.de

Kontakt

PIA Förderverein f. nachhaltiges Wirtschaften Allgäu e.V.

Flecken 4, 87509 Immenstadt im Allgäu / Bayern

1. Vorsitzender: Jochen Koller

Email: info@nachhaltiges-allgaeu.de

©2020 by PIA Förderverein

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle